Discussion:
Erster Bewerbungsaufruf dana-Nachwahl II/2020
Add Reply
David Seppi
2020-05-12 16:00:33 UTC
Antworten
Permalink
Moderations-Nachwahl 2020 II
============================

Erster Bewerbungsaufruf
=======================

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2020 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
Mai-Nachwahl 2021 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt ab sofort Bewerbungen
entgegen; diese sind bitte per Mail an <***@dana.de> zu schicken.

Für alle Posten solltest Du vor einer Bewerbung sicherstellen, daß Deine
Software es erlaubt, in eine moderierte Gruppe zu posten.
Außerdem mußt Du in der Lage sein, mit PGP umzugehen. Sehr vorteilhaft,
aber nicht zwingend notwendig ist es, wenn Du die Header eines
Newsartikels korrekt signieren kannst.

Die mit den Posten verbundenen Aufgaben in der Moderation können im
Moderationskonzept nachgelesen werden. Bei weiteren Fragen dazu hilft
die Moderation gerne weiter.

Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 26. Mai 2020, der Wahlbeginn
ist derzeit für den 29. Mai 2020 vorgesehen. Die Wahl selbst wird wie
immer zwei Wochen dauern.


David Seppi
Verfahrensbetreuer Nachwahl 2020 II
--
Fertige Artikel für de.admin.news.announce, Einsprüche und sonstige
Mail an die Moderation bitte an <***@dana.de>. Bitte keine
Diskussionsbeiträge an diese Adresse. Weitere Informationen zum
Verfahren in <news:de.admin.infos> und unter <http://www.dana.de/>.
Karim 'Kasi Mir' Senoucci
2020-05-18 17:38:41 UTC
Antworten
Permalink
In article <modwahl-2020-II-ba1-***@dana.de>:
[...]
Post by David Seppi
Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2020 sind turnusgemäß folgende Posten
* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
Hiermit bewerbe ich mich erneut um den Posten des Statusverwalters der Moderation von
de.admin.news.announce.

Gruß
Kasi Mir
David Seppi
2020-05-19 14:44:37 UTC
Antworten
Permalink
Moderations-Nachwahl 2020 II
============================

Zweiter Bewerbungsaufruf
========================

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2020 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
Mai-Nachwahl 2021 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Bisher ist folgende Bewerbung bei der Moderation eingelangt:

* Statusverwaltung:
Karim 'Kasi Mir' Senoucci <***@melzone.de>

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt weiterhin Bewerbungen
entgegen; diese sind bitte per Mail an <***@dana.de> zu schicken.

Für alle Posten solltest Du vor einer Bewerbung sicherstellen, daß Deine
Software es erlaubt, in eine moderierte Gruppe zu posten.
Außerdem mußt Du in der Lage sein, mit PGP umzugehen. Sehr vorteilhaft,
aber nicht zwingend notwendig ist es, wenn Du die Header eines
Newsartikels korrekt signieren kannst.

Die mit den Posten verbundenen Aufgaben in der Moderation können im
Moderationskonzept nachgelesen werden. Bei weiteren Fragen dazu hilft
die Moderation gerne weiter.

Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 26. Mai 2020, der Wahlbeginn
ist derzeit für den 29. Mai 2020 vorgesehen. Die Wahl selbst wird wie
immer zwei Wochen dauern.


David Seppi
Verfahrensbetreuer Nachwahl 2020 II
--
Fertige Artikel für de.admin.news.announce, Einsprüche und sonstige
Mail an die Moderation bitte an <***@dana.de>. Bitte keine
Diskussionsbeiträge an diese Adresse. Weitere Informationen zum
Verfahren in <news:de.admin.infos> und unter <http://www.dana.de/>.
Michael Ottenbruch
2020-05-21 20:01:02 UTC
Antworten
Permalink
Am Tue, 19 May 2020 16:44:37 +0200 schrieb David Seppi
Post by David Seppi
Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2020 sind turnusgemäß folgende Posten
* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)
Hiemit bewerbe ich mich erneut auf den Posten des verfahrensbtreuers.
--
...und tschuess!

Michael
E-mail: ***@sailor.ping.de
Loading...