Erster Bewerbungsaufruf dana-Nachwahl II/2020
David Seppi
2020-05-12 16:00:33 UTC
Moderations-Nachwahl 2020 II
============================

Erster Bewerbungsaufruf
=======================

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2020 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
Mai-Nachwahl 2021 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt ab sofort Bewerbungen
entgegen; diese sind bitte per Mail an <***@dana.de> zu schicken.

Für alle Posten solltest Du vor einer Bewerbung sicherstellen, daß Deine
Software es erlaubt, in eine moderierte Gruppe zu posten.
Außerdem mußt Du in der Lage sein, mit PGP umzugehen. Sehr vorteilhaft,
aber nicht zwingend notwendig ist es, wenn Du die Header eines
Newsartikels korrekt signieren kannst.

Die mit den Posten verbundenen Aufgaben in der Moderation können im
Moderationskonzept nachgelesen werden. Bei weiteren Fragen dazu hilft
die Moderation gerne weiter.

Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 26. Mai 2020, der Wahlbeginn
ist derzeit für den 29. Mai 2020 vorgesehen. Die Wahl selbst wird wie
immer zwei Wochen dauern.

David Seppi
Verfahrensbetreuer Nachwahl 2020 II
--
Fertige Artikel für de.admin.news.announce, Einsprüche und sonstige
Mail an die Moderation bitte an <***@dana.de>. Bitte keine
Verfahren in <news:de.admin.infos> und unter <http://www.dana.de/>.
Karim 'Kasi Mir' Senoucci
2020-05-18 17:38:41 UTC
In article <modwahl-2020-II-ba1-***@dana.de>:
[...]
Post by David Seppi
Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2020 sind turnusgemäß folgende Posten
* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
Hiermit bewerbe ich mich erneut um den Posten des Statusverwalters der Moderation von
de.admin.news.announce.

Gruß
Kasi Mir
David Seppi
2020-05-19 14:44:37 UTC
Moderations-Nachwahl 2020 II
============================

Zweiter Bewerbungsaufruf
========================

[...]

Bisher ist folgende Bewerbung bei der Moderation eingelangt:

* Statusverwaltung:
Karim 'Kasi Mir' Senoucci <***@melzone.de>

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt weiterhin Bewerbungen

Michael Ottenbruch
2020-05-21 20:01:02 UTC
Am Tue, 19 May 2020 16:44:37 +0200 schrieb David Seppi
Post by David Seppi
Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2020 sind turnusgemäß folgende Posten
* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)
Hiemit bewerbe ich mich erneut auf den Posten des verfahrensbtreuers.
--
...und tschuess!

Michael
E-mail: ***@sailor.ping.de
David Seppi
2020-05-27 06:45:02 UTC
Moderations-Nachwahl 2020 II
============================

Kandidatenliste
===============

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2020 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Folgende Bewerbungen sind fristgemäß eingelangt:

* Statusverwaltung:
Karim 'Kasi Mir' Senoucci <***@melzone.de>

* Verfahrensbetreuung:
Michael Ottenbruch <***@sailor.ping.de>

Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
Mai-Nachwahl 2021 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Sollte jemand, der sich rechtzeitig beworben zu haben meint, nicht auf
dieser Liste stehen, dann möge er sich bitte unverzüglich bei der
Moderation von de.admin.news.announce melden. (Reply-To: ist gesetzt.)

Wenn sich für alle ausgeschriebenen Posten entweder niemand oder nur
der jeweilige Amtsinhaber erneut beworben hat, entfällt die Wahl und
die betroffenen Amtsinhaber gelten für eine weitere Amtsperiode als
gewählt. Nach derzeitigem Stand ist das der Fall.

Sollten doch noch Bewerbungen rechtzeitig eingegangen sein, ist der
Wahlbeginn für die nächsten Tage geplant.

David Seppi
2020-05-31 07:23:51 UTC
Ergebnis Moderations-Nachwahl 2020 II
=====================================

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2020 waren turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Bis zum Ende der Bewerbungsfrist lagen folgende Bewerbungen vor:

* Statusverwaltung:
Karim 'Kasi Mir' Senoucci <***@melzone.de>

* Verfahrensbetreuung:
Michael Ottenbruch <***@sailor.ping.de>

Da sich damit für alle ausgeschriebenen Posten nur der jeweilige
Amtsinhaber erneut beworben hat, entfällt gemäß Punkt
"4.5 Wahlverfahren" des derzeit gültigen Moderationskonzeptes die Wahl
und die betroffenen Amtsinhaber gelten für eine weitere Amtsperiode als
gewählt.

Gegen dieses Ergebnis kann innerhalb einer Woche nach seiner
Veröffentlichung Einspruch erhoben werden. Der Einspruch ist per E-Mail
bei der Moderation von de.admin.news.announce (Adressen siehe Signatur)
einzulegen.

Wenn es keine ernsthaften Einsprüche gibt oder diese abgelehnt werden,
wird die Moderation von de.admin.news.announce das Ergebnis danach
umsetzen und die genannten Mitglieder in der Moderation behalten.