1. RfD: de.comp.sys.handhelds.* (Loeschung)
Reinhard Zwirner
2022-01-31 17:57:38 UTC
Achtung: fup2!

Hi,

ich erlaube mir mal, die Frage nach

de.admin.news.misc

umzuleiten.

HTH

Reinhard
Hochstein
1. RfD (Diskussionsaufruf)
==========================
zur Löschung von de.comp.sys.handhelds.*
Die unmoderierten Gruppen
| de.comp.sys.handhelds.palm-pilot Palm, PalmPilot und Pilot von
3Com & Co.
| de.comp.sys.handhelds.misc Tragbare Mini-Computer allgemein.
Tja, ich nutze meinen Palm noch gelegentlich und synchronisiere ihn mit
Outlook.
Und wenn ich mal Fragen habe, wo stelle ich die dann?
Diedrich Ehlerding
2022-01-31 18:15:48 UTC
Post by Reinhard Zwirner
Achtung: fup2!
Hi,
ich erlaube mir mal, die Frage nach
de.admin.news.misc
Da gehörts aber auch nicht hin, ebensowenig wie in die betrooffene
Gruppe, sondern nach de.admin.news.groups.
Post by Reinhard Zwirner
umzuleiten.
Fu2 ignoriert und neu gesetzt.
Post by Reinhard Zwirner
Tja, ich nutze meinen Palm noch gelegentlich und synchronisiere ihn
mit Outlook.
Und wenn ich mal Fragen habe, wo stelle ich die dann?
Ausweichgruppen wurden im RfD und in der anschließenden Diskussion
genannt - zB de.comp.sys.misc, oder auch de.alt.folklore.computer
--
gpg-Key (DSA 1024) D36AD663E6DB91A4
HTML-Mail wird ungeleſen entſorgt.