dana-Status (12.10.2022)
Thomas Klix
2022-10-12 19:24:35 UTC
Nachwahl September 2022
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
[...]
* [56: 1] Thomas Hochstein (Umsetzung)
* [55: 1] Thomas Klix (Verfahrensbetreuung)
* [1: 55] Thomas Homilius (Verfahrensbetreuung)
* Thomas Hochstein (Umsetzung)
* Thomas Klix (Verfahrensbetreuung)
Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Wenn noch einige technische Dinge geregelt sind, kann ich meine Arbeit
aufnehmen. :-)

Thomas
Thomas Homilius
2022-10-14 13:32:10 UTC
Post by Thomas Klix
Wenn noch einige technische Dinge geregelt sind, kann ich meine Arbeit
aufnehmen. 😄
Arbeit? Und wie hoch ist dein Stundenlohn?
--
Thomas Homilius
E-Mail: ***@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F
http://paypal.me/ThomasHomilius
Thomas Klix
2022-10-14 13:47:17 UTC
Post by Thomas Homilius
Post by Thomas Klix
Wenn noch einige technische Dinge geregelt sind, kann ich meine Arbeit
aufnehmen. 😄
Arbeit? Und wie hoch ist dein Stundenlohn?
Es handelt sich um unbezahlte, soziale Arbeit. Ich fürchte, das verstehst du
nicht.

Thomas
Claus Reibenstein
2022-10-14 14:10:54 UTC
Post by Thomas Klix
Post by Thomas Homilius
Arbeit? Und wie hoch ist dein Stundenlohn?
Es handelt sich um unbezahlte, soziale Arbeit. Ich fürchte, das verstehst du
nicht.
Dein Namensvetter versteht so manches nicht.

Ich habe mir übrigens erlaubt, dass russische Subject durch eine
geeignete Übersetzung zu ersetzen. Wir sind hier schließlich in einer
deutschsprachigen Gruppe.

Gruß
Claus