Das de.*-Jahr 2012 in Zahlen
1v3833n7h3r3
2013-08-18 19:28:10 UTC
[Stat-Foo zu de.ALL}
THX!
René Schuster
2013-08-19 07:17:13 UTC
[Stat-Foo zu de.ALL}
THX!
AOL!
--
rs
Thomas Hochstein
2013-08-24 20:39:15 UTC
[Stat-Foo zu de.ALL}
THX!
AOL!
Gerne.

Die lange Pause war nicht wirklich beabsichtigt, sondern mehr den
Umständen geschuldet.

Grüße,
-thh
Marc Haber
2023-01-02 10:33:48 UTC
Ich habe Marc so verstanden, dass er die "Trollsenken" nicht mehr in der
Statistik sehen möchte; nicht, dass diese Gruppen gelöscht werden
sollen. Schwierig wäre beides, weil der Inhalt der postings oder die
Absender bewertet werden müssten.
Genau. Man kann problemlos alle Threads, die mit einem Trollposting¹
beginnen, ignorieren.

Grüße
Marc

¹ Crosspost nach dtt, dsp* und ein, zwei "Beifang"-Fachgruppen, das
sind die eigentlichen Opfer des Angriffs. Ein ganz übliches Muster.
Michael 'Mithi' Cordes
2023-01-02 16:26:23 UTC
Die sind ekelhaft, weil sie es immer wieder
schaffen, nicht minder ekelhafte Monsterthreads zu erzeugen weil sie
sich über das üble Crossposting zusätzliches Futter beschaffen.
Ich wäre ja immer noch dafür Crossposts ohne Followup sofort
serverseitig zu entsorgen.

cya
Mithi, dem Usenet-2 immer noch hinterhertrauernd
Thomas Homilius
2023-01-02 16:33:13 UTC
Post by Michael 'Mithi' Cordes
Ich wäre ja immer noch dafür Crossposts ohne Followup sofort
serverseitig zu entsorgen.
Besser waere eine Identifizierungspflicht der Usenet-User. Da bist du
aber dagegen.
--
Thomas Homilius
E-Mail: ***@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F
http://paypal.me/ThomasHomilius
Henning Sponbiel
2023-01-03 13:14:01 UTC
Die nächste Statistik wünsche ich mir unter Entfernung der Gruppen,
die nur noch dem Dummlall dienen.
Dann mach mal 'ne Liste.
Im wesentlichen de.soc.politik.misc, de.talk.tagesgeschehen. Damit ist
man die wirklich ekelhaften Politiktrolle nachhaltig los.
Das glaube ich nicht. Die fallen dann in andere Gruppen ein und
ruinieren diese.

Es ist schon in Ordnung, dass diese beiden Gruppen existieren, halten
sie doch die Trolle dort halbwegs fest und die anderen Gruppen bleiben
weitgehend ungestört.

Niemand muss diese Gruppen abonnieren.

Henning
Marc Haber
2023-01-04 11:42:13 UTC
Post by Henning Sponbiel
[...]
Bitte einfach den Thread lesen. Im konkreten FAll würde es sogar
reichen, die Dinge zu lesen die Du selbst mit zitiert hast, um
herauszbekommen, was ich mir wünsche.

Ein Tipp: Ich wünsche mir nicht dass die Gruppen gelöscht werden.

Grüße
Marc