rtfm.mit.edu offline?
Thomas Hochstein
2018-05-27 22:19:13 UTC
Moin!

Der FTP-Server rtfm.mit.edu <ftp://rtfm.mit.edu/>, Primärquelle u.a.
für das Usenet-FAQ-Archiv, scheint derzeit nicht erreichbar zu sein.

Weiß jemand dazu etwas näheres, insbesondere, seit wann,m ob es sich
um eine temporäre Störung handelt oder einen endgültigen Ausfall?

-thh

Fup2 de.admin.news.misc
Wolfgang Jäth
2018-05-28 06:17:52 UTC
Post by Thomas Hochstein
[...]
Wissen tu ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das
möglicherweise was mit dem in

https://www.heise.de/newsticker/meldung/DSGVO-US-Nachrichtenseiten-sperren-Europaeer-aus-4058457.html

beschriebenen Verhalten zu tun hat.

Wolfgang
--
Dank Donald Trump ist mir endgültig klar geworden: Es ist nicht der Turm
von Pisa, der in Schieflage geraten ist, es ist die Welt.
Roman Racine
2018-05-31 12:10:52 UTC
Post by Wolfgang Jäth
Post by Thomas Hochstein
[...]
Ich weiss nicht, ob das was zur Sache tut, aber hier geht's.

Gruss

Roman°
Thomas Hochstein
2018-05-31 18:40:20 UTC
Post by Roman Racine
Post by Thomas Hochstein
Der FTP-Server rtfm.mit.edu <ftp://rtfm.mit.edu/>, Primärquelle u.a.
für das Usenet-FAQ-Archiv, scheint derzeit nicht erreichbar zu sein.
[...]
Post by Roman Racine
Ich weiss nicht, ob das was zur Sache tut, aber hier geht's.
Sehr erfreulich, hier nämlich auch.

Dann schluckaufte es wohl nur.

Danke!

-thh