Erster Bewerbungsaufruf dana-Nachwahl II/2018
David Seppi
2018-05-16 15:35:01 UTC
Moderations-Nachwahl 2018 II
============================

Erster Bewerbungsaufruf
=======================

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2018 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
Mai-Nachwahl 2019 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt ab sofort Bewerbungen
entgegen; diese sind bitte per Mail an <***@dana.de> zu schicken.

Für alle Posten solltest Du vor einer Bewerbung sicherstellen, daß Deine
Software es erlaubt, in eine moderierte Gruppe zu posten.
Außerdem mußt Du in der Lage sein, mit PGP (idealerweise Version 2.6.3)
umzugehen. Sehr vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig ist es, wenn
Du die Header eines Newsartikels korrekt signieren kannst.

Die mit den Posten verbundenen Aufgaben in der Moderation können im
Moderationskonzept nachgelesen werden. Bei weiteren Fragen dazu hilft
die Moderation gerne weiter.

Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 30. Mai 2018, der Wahlbeginn
ist derzeit für den 2. Juni 2018 vorgesehen. Die Wahl selbst wird wie
immer zwei Wochen dauern.

David Seppi
Verfahrensbetreuer Nachwahl 2018 II
--
Fertige Artikel für de.admin.news.announce, Einsprüche und sonstige
Mail an die Moderation bitte an <***@dana.de>. Bitte keine
Verfahren in <news:de.admin.infos> und unter <http://www.dana.de/>.
Karim 'Kasi Mir' Senoucci
2018-05-24 17:11:33 UTC
Post by David Seppi
Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2018 sind turnusgemäß folgende Posten
* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
Hiermit bewerbe ich mich erneut um den Posten des Statusverwalters der
Moderation von de.admin.news.announce.

Gruß
Kasi Mir
David Seppi
2018-05-25 10:08:10 UTC
Moderations-Nachwahl 2018 II
============================

Zweiter Bewerbungsaufruf
========================

[...]

Bisher ist folgende Bewerbung bei der Moderation eingelangt:

* Karim 'Kasi Mir' Senoucci (Statusverwaltung)

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt weiterhin Bewerbungen

Michael Ottenbruch
2018-05-28 18:55:51 UTC
Am Fri, 25 May 2018 12:08:10 +0200 schrieb David Seppi
Post by David Seppi
Moderations-Nachwahl 2018 II
============================
Zweiter Bewerbungsaufruf
========================
Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2018 sind turnusgemäß folgende Posten
[...]
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)
Hiermit bewerbe ich mich erneut um den Posten als Verfahrensbetreuer.
Post by David Seppi
...und tschuess!

Michael
E-mail: ***@sailor.ping.de
David Seppi
2018-05-31 16:26:42 UTC
Moderations-Nachwahl 2018 II
============================

Kandidatenliste
===============

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2018 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Folgende Bewerbungen sind fristgemäß eingelangt:

* Statusverwaltung:
Karim 'Kasi Mir' Senoucci <***@melzone.de>

* Verfahrensbetreuung:
Michael Ottenbruch <***@sailor.ping.de>

Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
Mai-Nachwahl 2019 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Sollte jemand, der sich rechtzeitig beworben zu haben meint, nicht auf
dieser Liste stehen, dann möge er sich bitte unverzüglich bei der
Moderation von de.admin.news.announce melden. (Reply-To: ist gesetzt.)

Wenn sich für alle ausgeschriebenen Posten entweder niemand oder nur
der jeweilige Amtsinhaber erneut beworben hat, entfällt die Wahl und
die betroffenen Amtsinhaber gelten für eine weitere Amtsperiode als
gewählt. Nach derzeitigem Stand ist das der Fall.

Sollten doch noch Bewerbungen rechtzeitig eingegangen sein, ist der
Wahlbeginn für die nächsten Tage geplant.

David Seppi
2018-06-01 22:49:32 UTC
Ergebnis Moderations-Nachwahl 2018 II
=====================================

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2018 waren turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Bis zum Ende der Bewerbungsfrist lagen folgende Bewerbungen vor:

* Statusverwaltung:
Karim 'Kasi Mir' Senoucci <***@melzone.de>

* Verfahrensbetreuung:
Michael Ottenbruch <***@sailor.ping.de>

Da sich damit für alle ausgeschriebenen Posten nur der jeweilige
Amtsinhaber erneut beworben hat, entfällt gemäß Punkt
"4.5 Wahlverfahren" des derzeit gültigen Moderationskonzeptes die Wahl
und die betroffenen Amtsinhaber gelten für eine weitere Amtsperiode als
gewählt.

Gegen dieses Ergebnis kann innerhalb einer Woche nach seiner
Veröffentlichung Einspruch erhoben werden. Der Einspruch ist per E-Mail
bei der Moderation von de.admin.news.announce (Adressen siehe Signatur)
einzulegen.

Wenn es keine ernsthaften Einsprüche gibt oder diese abgelehnt werden,
wird die Moderation von de.admin.news.announce das Ergebnis danach
umsetzen und die genannten Mitglieder in der Moderation behalten.