IPv6-only-replyfähige Mailadresse Netiquette-konform?
Ralph Aichinger
2019-01-01 02:56:16 UTC
Gutes Neues Jahr!

Haltet ihr eine nur über IPv6 replyfähige Mailadresse
(MX hat nur AAAA-Eintrag) für Netiquette-konform,
mit der Bemerkung daß ich das so in der Signatur
ankündigen würde?

/ralph
https://aisg.at
ausserirdische sind gesund
Emil Schuster
2019-01-01 07:41:18 UTC
Post by Ralph Aichinger
Gutes Neues Jahr!
Gleichfalls :-)
Post by Ralph Aichinger
[...]
Nach 20 Jahren IPv6 (siehe RFC2460) würde ich da spontan ja sagen.

Emil
Michael Kallweitt
2019-01-01 14:29:28 UTC
Post by Ralph Aichinger
Gutes Neues Jahr!
Ein ebensolches!
Post by Ralph Aichinger
Haltet ihr eine nur über IPv6 replyfähige Mailadresse
(MX hat nur AAAA-Eintrag) für Netiquette-konform,
Hast du mal ein funktionierendes Beispiel für so eine Adresse? Darf
gerne ein Reflektor sein.
--
www.wasfuereintheater.com - Neue Theaterprojekte im Ruhrpott
»DAS UNBEKANNTE SCHÖN ZU FINDEN. DEM UNVERSTANDENEN MIT WÄRME ZU BEGEGNEN.
DAS IST WAHRE LIEBE« Barbara Bollwahn, https://www.taz.de/!472086/
Ralph Aichinger
2019-01-01 16:12:48 UTC
Post by Michael Kallweitt
Hast du mal ein funktionierendes Beispiel für so eine Adresse? Darf
gerne ein Reflektor sein.
Noch nicht, vermutlich morgen oder so.